Home
   
 



Hier wohnen wir seit August 2004.....klein, fein,.....und unser Häuschen.


Und genau so lange lebt Nea, unsere griechische Mischlingshündin bei uns.


Ansonsten sind wir, wie der Seitenname schon sagt, vier Menschen zwischen Jahrgang 1998 und 1959.

Lena liebt Pferde und reitet, Jan ist ein Computer-Freak, Bärbel liest gerne und so viel die Zeit zulässt und Micha fliegt gerne Sportlenkdrachen wenn der Wind entsprechend weht. Am liebsten sind wir aber im Sommer an "unserer" Nordsee.

Es freut uns, daß wir mal wieder Gäste hier auf unserer Seite hatten. Solltet Ihr aus irgendeinem Grund Lust haben, mit uns in Kontakt zu treten...
...tut Euch keinen Zwang an. Wir freuen uns über "fast" jede Mail. Also, ran an die Tasten.
Bis dann. Liebe Grüße. Ciao, die vier Böhringers und Nea.

Bitte Kontakt über:

lena@bm-boehringer.de
jan@bm-boehringer.de
baerbel@bm-boehringer.de
micha@bm-boehringer.de

oder einfach unten das Formular ausfüllen. Dann geht alles ganz automatisch.

Name:
Emailadresse:
Vorname:
Straße:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Kommentar: